Verschicke eine magische SMS vom Weihnachtsmann: 3 einfache Schritte

Hohoho! Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann mit seinen Elfen und bringt dir und deinen Liebsten die perfekten Geschenke. Wieso hilfst du ihnen dieses Jahr nicht einmal dabei, Weihnachten unvergesslich werden zu lassen?

Verschicke eine magische SMS vom Weihnachtsmann: 3 einfache Schritte

Einfach, schnell und komplett anonym!

Es ist wirklich die schönste Zeit des Jahre: Weihnachten! Es gibt viele Gründe, diese Jahreszeit zu lieben. Noch besser wird die Weihnachtszeit mit einer persönlichen Nachricht vom Weihnachtsmann selbst. Und der hat seit kurzem ein eigenes Handy. Mit dieser Webseite kannst du SMS vom Weihnachtsmann an alle schicken, die du möchtest! ⛄

Und weißt du, was das Beste daran ist? Du kannst diese magische SMS komplett anonym versenden. Außerdem ist der Prozess so schnell und einfach, wie es nur möglich ist. Folge einfach den folgenden drei Schritten und beschere jemandem ein unvergessliches Weihnachten!

Schritt 1: Die Grundlagen

Öffne unsere Webseite verfasse deine SMS vom Weihnachtsmann. Alles, das du benötigst, ist die Handynummer deines gewünschten Empfängers. Gib die Telefonnummer ein und stell mithilfe des grünen Häkchens sicher, dass die Eingabe korrekt war.

Du kannst deine SMS an jedes Land der Welt versenden. Immerhin ist ja auch der Weihnachtsmann selbst überall unterwegs. In unserer Liste der möglichen Absender findest du nicht nur den Weihnachtsmann, sondern beispielsweise auch Le père Noël oder Santa.

Schritt 2: Verfasse deine Nachricht

Die Grundlagen sind geschafft, jetzt geht's an die kreative Arbeit! Was soll der Weihnachtsmann denn überhaupt sagen? Möchtest du, dass er Lob verteilt, weil dein Kind sich in den vergangenen Tagen ausgesprochen brav verhalten hat? Oder möchtest du lieber dein schlimmes Kind daran erinnern, dass es sich lieber benehmen sollte?

Natürlich spielt auch der Zeitpunkt der Nachricht eine wichtige Rolle. Du könntest die SMS in den aufregenden Wochen vor Weihnachten schicken: alle sind glücklich und voller Vorfreude. Aber du könntest die SMS natürlich auch erst am Weihnachtsabend schicken: kurz bevor sich alle um den Weihnachtsbaum stellen, um gemeinsam zu singen und ihre Geschenke zu bestauen.

Eine SMS vom Weihnachtsmann ist nicht nur für Kinder geeignet, auch deine Freunde, Familie und Kollegen werden sich darüber freuen. Spiele beispielsweise für deine Mutter den Weihnachtsmann und verkünde ihr, dass ein großartiges Geschenk auf sie warte. Oder erinnere deinen vergesslichen Bruder daran, dass er eine Wunschliste schreiben muss, wenn er gerne ein Geschenk von seinem Vater hätte.

Senden

Schritt 3: Versende die SMS vom Weihnachtsmann

Sobald du die Nachricht verfasst hast, kannst du sie ganz einfach als Weihnachtsmann versenden. Klicke einfach 'Senden' und deine SMS wird in wenigen Sekunden bei deinem gewünschten Empfänger ankommen. Möchtest du lieber, dass deine SMS erst zu einem späteren Zeitpunkt ankommt? Kein Problem, verfasse schon jetzt deine Nachricht und wähle den gewünschten Zeitpunkt aus. Stell dir vor, wie das Gesicht deiner Liebsten aussieht, wenn sie plötzlich eine SMS vom Weihnachtsmann höchstpersönlich erhalten!

Sobald deine Nachricht erfolgreich versendet wurde, erhätst du natürlich eine Benachrichtigung von uns. Und du kannst so viele SMS verschicken, wie du möchtest.

Lass deiner Fantasie freien Lauf! 🎄

Hast du gerade keine guten Ideen für die perfekte Nachricht? Sieh dir als Inspiration einfach die folgende Liste voller Beispiele an. Oder du kopierst eine Botschaft deiner Wahl und verschickst sie direkt per SMS mithilfe unserer Webseite. Natürlich kannst du auch Emojis verwenden, um deine SMS noch magischer zu gestalten!

Motivierende SMS:

Hi George. Hier ist der Weihnachtsmann! Ich habe gesehen, du kümmerst dich gut um deinen Hund. Dein Name steht ganz oben auf meiner Liste, da kannst du dir sicher sein!
Hi Sarah, hier ist der Weihnachtsmann. Heute hat mir einer meiner Elfen erzählt, was für ein braves Mädchen du bist. Mach so weiter und du findest mit Sicherheit großartige Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Vergiss nicht, es sind nur noch elf Tage! 📅
Hallo-ho-ho Noah, hier ist der Weihnachtsmann. Wie wäre es, wenn du heute drei gute Taten vollbringst? Wir wollen doch alle lieber auf der guten Seite bleiben!
Ich habe meine Liste jetzt schon zweimal angesehen... Und noch immer bist du auf der falschen Seite! Ich denke, das können wir noch verbessern, oder was meinst du? Komm schon und hilf doch mal ein bisschen im Haushalt mit! Grüße von einem hoffnungsvollen Weihnachtsmann

SMS zur Erinnerungen an die Wunschliste:

Ho-ho-ho! Am Nordpol ist es heute wirklich kalt. Und du solltest nicht vergessen, mir deine Weihnachtswünsche mitzuteilen! ⭐
Hallo Emma, hier ist dein geheimer Weihnachtswichtel. Vergiss nicht, mir deine Wunschliste zu schicken! Grüße vom Nordpol
Ich wünsche dir einen guten Morgen, lieber Daniel! Würdest du mir bitte deine Wunschliste schicken? Ich warte bereits seit Ewigkeiten!
Wer ist dein geheimer Weihnachtswichtel? Hohoho, das wirst du nie herausfinden! Aber weißt du, was mir helfen würde? Schicke mir doch bitte deine Wunschliste! Bis bald! 🎄

Tipp! Kopiere eine Nachrichte deiner Wahl und schick sie einfach und anonym mithilfe unserer Webseite.

Jetzt weißt du genau, wie du deine Liebsten überraschen kannst. Also nimm dein Handy und versende eine SMS vom Weihnachtsmann höchstpersönlich!

Senden

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Service für anonyme SMS. Frohe Weihnachten! 🎅🏻

Ein geschmückter Weihnachtsbaum

Deine Identität bleibt anonym

Niemand kann deine SMS zu dir zurückverfolgen, außer du verrätst deinen Namen in der Nachricht. Wir geben acht auf deine persönlichen Daten. Wir teilen deine Informationen mit niemandem. Nach einer kurzen Zeit löscht unser System automatisch alle Nachrichten und dazugehörigen Informationen. Somit ist deine Privatsphäre bei uns zu hundert Prozent gewährleistet.

Garantierte Lieferung

Jede SMS kostet einmalig CHF 2.95. Mit nur ein paar Klicks kannst du per Apple Pay, Google Pay, PayPal oder auch Kreditkarte bezahlen. Unser Angebot ist zwar nicht kostenlos, aber dafür wird eine SMS garantiert versendet. Sobald die Nachricht abgeschickt wurde, erhältst du eine Benachrichtigung.

Mehr Informationen

Mithilfe unseres Services für anonyme SMS kannst du deine Nachrichten direkt, einfach und komplett anonym versenden. Wir sind der beliebteste Services für anonyme SMS im deutschsprachigen Raum und das aus einem guten Grund: deine SMS vom Weihnachtsmann kommen garantiert an!

Möchtest du mehr über uns wissen? Sieh dir unsere über uns Seite an und finde heraus, wie unser Service genau funktioniert.

Eine SMS schicken
Mehr über anonyme SMS lesen