Überrasch deinen Valentin mit einer anonymen SMS!

‘Love in the brain’, so wie Rihanna? Oder möchtest du ‘I’m yours!’ schreien wie Jason Mraz? Oder denkst du ‘I want you back’ wie es Jackson Five gesungen hat? Verpacke deine Gefühle doch in eine anonyme SMS zum Valentinstag!

Überrasch deinen Valentin mit einer anonymen SMS!

Liebe ist alles, was zählt… und eine süße (anonyme) SMS zum Valentinstag!

Valentinstag ist der perfekte Tag, um deiner geheimen (oder auch nicht so geheimen) Liebe deine Gefühle zu gestehen. Natürlich ist eine Pralinenschachtel oder ein Blumenstrauß auch immer eine großartige Idee, um jemanden zu zeigen, wie viel er dir bedeutet, aber wie wäre es in diesem Jahr einmal mit etwas Neuem? Zum Beispiel eine zuckkersüße SMS zum Valentinstag?

Mit unserem Service kommt deine SMS garantiert bei der Liebe deines Lebens an. Lass die Schmetterlinge in deinem Bauch fliegen! 🦋

Senden

Ein berühmter Tag

Rote Schokoladenherzen, rote Rosen und große Luftballons in Form von einem Kussmund. Der 14. Februar ist der eine Tag, an dem alle Marken und Geschäfte besondere Angebote für dich haben.

Valentinstag ist einer der berühmtesten Feiertag und das für einen guten Grund: Es ist der Tag, an dem du deinen Liebsten zeigen kannst, wie viel sie dir bedeuten!

Geschichte & Tradition

Woher kommt eigentlich der Valentinstag? Über die Entstehung vom Valentinstag gibt es viele Sagen und Gerüchte und die bekannteste werden wir dir jetzt erzählen.

Es ist die Geschichte des römischen Priesters Valentin, der sich gegen das damalige Gesetz auflehnte, das besagte, dass Soldaten nicht heiraten dürfen. Er entschied sich, heimlich Paare zu vermählen. Sein geheimes Vorhaben wurde jedoch schnell entdeckt und so wurde Valentin vom Herrscher Claudius II bis zu seiner Hinrichtung ins Gefängnis gesteckt.

Während Valentin im Gefängnis war, verliebte er sich in die blinde Tochter eines Wachen. Am Tag seiner Hinrichtigung schrieb er ihr seinen ersten Liebesbrief. Der Brief endetet mit: "Von deinem Valentin". Die Geschichte hat zwar kein glückliches Ende, aber ist in jedem Fall sehr romantisch. Und darum geht es ja bei Liebesgeschichten.

Verfasse deine Liebesnachricht (in einer SMS)!

Zurück zu deiner Liebesgeschichte. Seine Gefühle in eine SMS zu verpacken hat viele Vorteile. Nimm dir einen Moment und denk darüber nach. Eine SMS sieht immer so aus, wie du es möchtest. Es kann absolut nichts schief gehen. Egal, wie nervös du bist; deine geheime Liebe wird deinen Schweiß nicht sehen. Wenn es sein muss, schreib deine Nachricht einfach immer und immer wieder um, bis sie perfekt ist. Dann lehn dich zurück und genieße deine Zeit mit deinem Valentin!

Und das Beste an unserem Service für anonyme SMS: Wir geben dir die Möglichkeit, deine Gefühle kopmlett anonym zu gestehen! Bist du schon aufgeregt? Gut so! Der Valentinstag ist dafür da, dass wir uns nervös fühlen. Also geh zu unserer Webseite und schreibe deine anonyme SMS zum Valentinstag.

Wie kannst du eine anonyme SMS zum Valentinstag senden?

Kannst du es kaum erwartet, deinen Liebsten eine anonyme SMS zu schicken? Oder wartest du noch immer von einem Zeichen des Universums? Fall ja, hier ist es. Das ist das Zeichen.

Es gibt nichts Aufregenderes als verliebt zu sein. Und wir lieben, dass du verliebt bist. Deshalb haben wir unsere Webseite genau für Personen wie dich gemacht. Wir erklären dir jetzt Schritt für Schritt, wie du eine anonyme SMS zum Valentinstag versenden kannst.

  1. Anfangs brauchst du nur die Telefonnummer von der Liebe deines Lebens. Und vemrutlich kannst du diese ohnehin auswendig, oder? Gibt einfach die Nummer ein und warte bis rechts ein grünes Häkchen erscheint. Dieses bestätigt, dass deine Eingabe korrekt war.
  2. Wenn du damit fertig bist, die beste anonyme Nachricht zu verfassen, die es jemals gegegen hat, wähle einen der Absender aus. Dann musst du nur noch auf ‘Senden’ klicken und deine SMS wird sofort versendet. Jetzt hoffen wir alle nur, dass der Empfänger am Valentinstag auch an dich denkt!
  3. Du möchtest lieber, dass die SMS an einem anderen Zeitpunkt ankommt? Kein Problem. Du kannst Datum und Uhrzeit frei wählen. Egal was du angibst, die Nachricht wird garantiert übermittelt.
  4. Sobald die SMS versendet wurde, wirst du benachrichtigt. Du kannst so viele Nachrichten abschicken, wie du möchtest. Vergiss nicht auf deine Mutter, deinen Vater und deinen besten Freund!

Tipp! Valentinstag ist nicht nur für die Liebe deines Lebens gedacht. Valentinstag bedeutet, allen Liebe entgegen zu bringen, die dir etwas bedeuten.

Senden

Beispiele für SMS zum Valentinstag ❤️

Kannst du deine Gefühle nicht so gut in Worte fassen? Vielleicht können dir unsere folgenden Beispiele ja helfen.

Recherchiere im Internet. Du kannst eine Menge Gedichte, Zitate und liebevolle Notizen von berühmten Schriftstellern, Autoren und Schauspielern finden. Wie zum Beispiel diese:

‘Für mich bist du vollkommen.’ (Tatsächlich... Liebe)
‘Du bist meine Sonne, mein Mond und all meine Sterne.’ (E.E. Cummings)
‘Ich verliebte mich, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos’ (Das Schicksal ist ein mieser Verräter)
‘Wenn ich trotzdem weiß, was ist Liebe ist, so ist es deinetwegen.’ (Hermann Hesse)

Oder du denkst an deine liebsten Liebeslieder. Die Chancen stehen gut, dass die Songtexte genau das sind, wonach du gesucht hast:

‘God only knows what I’d be without you’ (The Beach Boys)
‘All that you ever are, is all that I’ll ever need’ 😳 (Ed Sheeran)
‘There’s nothing that I wouldn’t do to make you feel my love’ (Bob Dylan)
‘Look at the stars, look how they shine for you’ (Coldplay)
‘Heaven is a place on earth with you’ (Lana del Ray)

Oder vielleicht möchtest du deinem Partner einfach eine süße SMS zum Valentinstag schicken. Aber nicht jeder vermag es, seine Gefühle so in Worte zu fassen, dass daraus süße Liebesgedichte entstehen. Aber keine Sorge, du musst nicht selbst zum Poet werden. Die folgenden Beispiele werden dir garantiert helfen:

Und plötzlich ging es in allen Liebesliedern um dich.
Lass uns gemeinsam alt werden. Mit einer Liebe, die für immer jung bleibt.
Heute fasse ich mich kurz: Ich liebe dich. Ich liebe einfach alles an dir.
Danke, dass du der Grund für mein Lächeln bist.

Oder du suchst nach Valentinstagsgrüßen für deinen Freund. Viele Männer tun noch immer so, als würden sie nichts von Romantik halten. Sie lügen. Zeig ihm mit den folgenden Texten, wie schön Romantik sein kann:

Ich weiß, dass Märchen wahr werden können, weil ich dich habe.
Du bist seltsam… Und deshalb liebe ich dich!
Du bist meine Sonne an allen Tagen, mein Mond in allen Nächten, meine Wellen in allen Meeren und die Liebe meines Lebens.
Heute Nacht gehört nur uns. Ich kann es kaum erwarten, mit dir zu feiern.

Oder du möchtest deiner Freundin süße SMS zum Valentinstag schicken. Lass dich von den folgenden Beispielen inspirieren und sie wird sich noch mehr in dich verlieben:

Ich weiß nicht, was ich getan habe, um eine Freundin wie dich zu verdienen. Ich liebe dich für immer und ewig!
Dich zu lieben ist das Beste, das mir jemals passiert ist.
Das Leben ist zwar nicht immer wundervoll, aber du bist es!
Es gibt nur zwei Zeitpunkte, in denen ich bei dir sein möchte: Jetzt und für immer.

Oder du möchtest deinen Liebsten einen schönen Valentinstag wünschen. Hier werden sogar einfache Valentinsgrüße etwas Besonderes:

Du bist wunderschön. Von innen und außen. Bitte sei für immer mein Valentin.
Valentin, du raubst mir den Abem. An jedem einzelnen Tag.
Jeder Tag, an dem ich neben dir aufwache, fühlt sich nach Valentinstag an.
Ich liebe dich mehr, als ich es jemals mit Worten sagen könnte. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!

Oder du möchtest deinen Schatz mit einer heiußen SMS zum Valentinstag überraschen. Achtung, hier wird es schmutzig! Bereite deinen Partner mit diesen Nachrichten auf eine heiße Nacht vor:

Lass und das Abendessen heute überspringen. Hüpfen wir lieber gleich ins Bett!
Rosen sind rot, Veilchen sind blau - dich leg ich heut' flach, das weiß ich genau!
Hiermit lade ich die offiziell zur Party in meiner Hose ein!
Rate mal, was es heute zum Abendessen gibt! Mich.

Oder du bringst deinen Schatz mit einem Witz zum Lachen. Ihr beide nehmt den Valentinstag nicht so ernst? Das ist okay. Zusammen lachen könnt ihr beide trotzdem:

Oh mein Gott, hast du etwa Fieber? Du siehst so heiß aus!
Du bist wie mein Asthma. Du nimmst mir einfach den Atem.
Du bist ganz ok.
Hast du vielleicht eine Landkarte? Ich gehe ständig in deinen Augen verloren.

Oder du entscheidest dich für simple aber liebevolle Valentinsgrüße. Nicht zu speziell, aber auch nicht zu langweilig. Diese Beispiele sind die perfekte Mischung!

Ich kriege dich einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Denkst du auch an mich?
Mein Herz macht jedes Mal einen Satz, wenn ich dich sehe. 💋
Ich traue mich fast nicht, es dir zu sagen… Aber… Ich mag dich! Wirklich!
Ich finde dich süßer als jedes Katzenfoto.

Über anonyme SMS

Eine Nachricht zum Valentinstag zu versenden, ist unheimlich aufregend. Und deine spezielle Nachricht ist bei uns sicher! Wir garantieren, dass deine Nachricht schnell, einfach und sicher verschickt wird. Wir sind der meistgenutzte Service für anonyme SMS im deutschsprachigen Raum.

  • Dine Identiät bleibt garantiert anonym. Wir teilen keine persönliche Informationen (wie etwa eine Telefonnummer) mit jemand anderem. Alle Nachrichten und Informationen werden automatisch aus unseren Systemen gelöscht.
  • Lieferung und Bazehlung ist super einfach und jeder Text kostet nur CHF 2.95. Bezahlen kannst du per PayPal, Apple Pay, Google Pay oder mit Kreditkarte. Sobald deine SMS versendet wurde, wirst du darüber benachrichtigt.
  • Du kannst unser Service für anonyme SMS auf iPhone, Andorid, Tablet oder Laptop nutzen. Mit einem Maximum von 1 224 Zeichen kannst du garantiert alles schreiben, das du gerne in deine SMS verpacken möchtest.

Du möchtest genauer wissen, wie wir arbeiten? Kontaktiere uns doch einfach.

Eine SMS schicken
Mehr über anonyme SMS lesen